Lehrgänge
Motorräder
Touren
Gästebuch
Fotos
links
S-Training
Kontakt
Artikel
Lehrgänge
Balduin

Hallo Motorradfans,

ich weiß zwar nicht, ob es vielen Bikern so geht wie mir.
Vorstellen könnte ich mir aber schon, dass der Eine oder die Andere ebenfalls immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung des Umgangs mit einem motorisierten Zweirad ist. Dabei muß es ja nicht gleich eine Sahara - Durchquerung, oder die Teilnahme an einer Freestyle - Jump - Veranstaltung sein, oder?
Nein, ganz sicher nicht, denn die Erweiterung des Mopedhorizonts geht auch ein wenig ungefährlicher und kostengünstiger!!
Beispiele dafür möchte ich euch hier gerne näher bringen. Es sind Veranstaltungen / Lehrgänge, an denen ich neben den
Sicherheitstrainings bisher Teil genommen habe.
Sicherlich sind das Aktionen, die man im Leben nicht unbedingt gebraucht, doch jeder sollte ja auch mal was machen, dass vielleicht ein wenig verrückt erscheint, oder einfach nur irre Spaß macht.

Klickt auf die unten stehenden Bilder und schon kann es los gehen, mit dem nicht Lebensnotwendigen.


Super Moto für Jedermann und Jederfrau!

Macht riesig Spaß und ist noch dazu sehr lehrreich.

 


Wheely Day

Ganz sicher nicht notwenig um gut Motorrad zu fahren, aber irre coole und spaßige Sache!

 


Enduro Training für Einsteiger

Ein Motorrad geschickt und auch bei rutschigen Bedingungen sicher über Stock und Stein bewegen, da muß die richtige Technik her.

 


Enduro Aufbau - Training bei Stefan

Die Fähigkeiten aus dem Einsteigertraining vertiefen und neue Herausforderungen neben der Straße suchen, war mein Grund für dieses Training.


Trial Training - Training bei Stefan

Mit einem super leichten Bike auf engstem Raum gefühlvoll fahren, dass ist Trial. Einfach geil und ein wenig anstrengend.

[Motorräder] [Touren] [Gästebuch] [Fotos] [links] [S-Training] [Kontakt] [Artikel] [Lehrgänge] [Balduin]