Ronalds Erlebnisse
W-Erlebnisse


hallo,

ich habe meine suzi in bad-vilbel gekauft.(HÄNDLER!!!!).war ein bischen aufgeregt und unachtsam,habe deshalb nicht so genau aufgepast.das teil war 8 monate alt,hat aber ausgesehen wie 8 jahre.aber der hammer war,als ich zuhause mal alles nachgekukt habe,hab ich bemerkt das die Bremsbeläge vorn TOTAL abgefahren waren.Der händler hat mir beim kauf noch grossartig erzählt,jedes bike das hier rausgeht wird genau nachgeschaut,nach mehreren telefonaten hat er mir dann neue beläge zugeschikt.sowas kann Böse enden wenn mann sich nicht ein bischen ausckent und sich auf das geschwätz verläst.

 

Gruss Ronald
 

Robert GSF
Jürgens Guzzi
Ronalds GSX
Freds VX800
Freds ER-5
Gerald

Mail Ronald:  RonaldJetron@aol.com

nach oben

Zurück zur Auswahliste

[W-Erlebnisse]
[Startseite] [Robert GSF] [Jürgens Guzzi] [Ronalds GSX] [Freds VX800] [Freds ER-5] [Gerald]