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Meine GSX 1200! Ja was soll ich sagen. Es wäre wahrscheinlich das geilste Moped was ich je unter meinem Hinterteil hatte, wenn da nicht die Probleme mit
den lästigen Vibrationen wären. Von den Fahreigenschaften, sprich dem Handling, der Durchzugskraft, den Bremsen und der Straßenlage her, ist es in Kombination mit dem genau meinem Geschmack entsprechenden Design, das ideale Moped für mich.
Ich habe sie in 07/2000 funkel-nagel-neu beim Händler in Empfang genommen und bis zum heutigen Tag (23.11.2001) etwas über 10.000 Kilometer abgespult. Davon waren die ersten 6.500 völlig Problemlos. Ich hatte nicht einmal Probleme
mit den Bremsen, wie viel andere die dieses Bike ihr eigen nennen. Erst als ich meine Susi bei einem Kilometerstand von ca. 6.800 zur Inspektion brachte wies ich auf einen unrunden Motorlauf und damit verbundene Vibrationen hin. Da sich
dieses Problemchen mittlerweile zu einem großen Problem entwickelt hat, habe ich den Vibrationen eine eigene Seite gewidmet.
Bitte hier klicken.
Auf dieser Seite dagegen findet ihr ein paar Daten, links, Bilder und Informationen zur GSX 1200 . BikerPeterS |
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Veränderungen die ich an meiner GSX vorgenommen habe.
Bild “I love her” Ein paar Daten.
Zwei weitere Bilder Links zu GSX- Seiten. |
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Veränderungen die ich an meiner GSX vorgenommen habe |
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Im großen und ganzen ist meine GSX noch in Originalzustand. Lediglich die folgenden Kleinigkeiten habe ich verändert: Die Blinker
habe ich gegen Miniblinker von Hein Gericke ausgetauscht, denn mal ehrlich die vom Werk aus montierten sehen doch eher aus wie Geschwüre, oder?
Ein Koffersystem, weil es besonders wenn man wie ich viele Touren mit Gepäck macht, einfach praktisch und sicher ist. Ich entschied mich aus optischen Gründen für das System von
Krauser. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern wird als Kofferhalterung kein aufwendiges Gestänge benötigt, sondern eine Art Sichel in silberner
Farbe. Zum Schließsystem kann ich sagen, daß es einfach und gut in der Handhabung ist. Die Koffer dagegen sind nicht
besonders stabil und aus zu weichem Kunststoff gefertigt. Als ich die Koffer vor ca. einem Jahr bekam habe ich sie direkt reklamiert, da an der Naht zwischen den Kofferhälften ein Luftspalt war und dieser bei Befüllung noch
breiter wurde. Ich bekam zwei neue Koffer, doch die sahen genauso aus und von Krauser gab es dann auf Nachfrage die Bestätigung das dies völlig normal sei. Die Koffer seinen deswegen nicht undicht, versicherte man mir.
Die Gabelfedern tauschte ich nach ca. 5000 km gegen progressive Federn aus dem Zubehörhandel (
Louis Shop Federn von Wirth 169.95 DM) aus, da die Susi, besonders bei Bodenunebenheiten, auf der Vorderhand
sehr unruhig wurde. Der Einbau ist mit ein wenig Geschick kein Problem und ich kann nur jedem dazu raten, denn seitdem liegt sie wieder wie “eine Flunder auf Schienen” (Zitat aus dem Film Pretty Women). |
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I love her! |
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Ein paar Daten |
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Motor |
Luftgekühlter Vierzylinder-Viertaktmotor mit SACS DOHC, TSCC |
Bohrung |
79,0 mm |
Hub |
59,0 mm |
Hubraum |
1157 Kubikzentimeter |
Verdichtungsverhältnis |
9,5:1 |
Höchstgeschwindigkeit |
215 km/h |
Vergaser |
Vier Keihin CVK32 |
Luftfilter |
Polyesterfasereinsatz |
Anlasser |
Elektrisch |
Schmierung |
Naßsumpfschmierung |
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Getriebe |
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Kupplung |
Mehrscheiben-Ölbadkupplung |
Schaltung |
5 Gang |
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Fahrgestell |
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Gewicht |
232 kg |
Vorderradaufhängung |
Teleskopgabel, Schraubenfeder, Ölgedämpft |
Hinterradaufhängung |
Schwinge, Gas-Schraubenfeder, Gas-Ölgedämpft, Feder in 5 Stufen einstellbar, in der-Dämpfungskraft 4 fach einstellbar |
Vorlauf |
25° 50` |
Nachlauf |
102 mm |
Lenkungswinkel |
34° |
Wendekreis |
2,7 m |
Vorderradbremse |
Doppelscheibenbremse |
Hinterradbremse |
Scheibenbremse |
Vorderradreifen |
120/70 ZR 17 (58W) |
Hinterradreifen |
170/60 ZR17 (72W) |
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Elektrische Anlage |
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Zündung |
Transistorzündung |
Batterie |
12V 10 Ah |
Lichtmaschine |
Dreiphasen-Wechselstromgenerator |
Zündkerzen |
NGK JR8B |
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Füllmengen |
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Tank |
18 l davon 3,7 l Reserve |
Motoröl |
Ohne Filter 3300 ml, mit Filter 3500 ml |
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Links zu GSX - Seiten |
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Das Forum für alle die GSX 750 oder 1200 fahren. Ein muß für jeden GSX`ler und noch dazu absolut professionell erstellt. |
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Ein Forum zu dem Thema Bandit und da die GSX und die Bandit Motorenverwandt sind, auch für uns GSX`ler gut. |
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Homepage GSX750 mit mehreren Gästebüchern zum Thema GSX |
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private Seite mit GSX 750 Seite |
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Alex aus Berlin hat hier eine schöne Seite erstellt |
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BikerPeterS |
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