links
Motorräder
Touren
Gästebuch
Fotos
links
S-Training
Kontakt
Artikel
Lehrgänge
Balduin

Ob links oder rechts ist doch völlig egal!
Also dann mal los, ich wünsche viel Spaß beim surfen!

Habt Ihr Links die ich in der Sammlung aufnehmen soll, so klickt bitte hier.

Seit dem 29.02.2004 habe ich jeden Linkeintrag mit einem Datum ausgestattet. Eine Farbliche Unterteilung erleichter für die Stammbesucher die Orientierung.

Schwarz = Eintrag vor dem 29.02.2004
Rot = Einträge vom 29.02.2004 bis 15.11.2005
Orange = Einträge vom 16.11.2005 bis 31.12.2006
Grün = seit dem 01.01.2007
blau = seit dem 01.01.2008

Am Ende dieser Seite steht eine kurze Erklärung die Ihr bitte lesen solltet. Klickt bitte hier.

Ladezeit recht lange, da die Motorrad -Link-Sammlung umfangreich ist. Sorry!! ...

Alles für die Schräglage
Händler, Hersteller, Zubehör, private Seiten ...

Hardware und Büroartikel,
kauft man wo?

Dies und Das
Grußkarten, Reisen, Foto, Shopping,....

Nützliche Seiten
Suchmaschinen, download - Seiten..

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir liegenden Banner und Links führen.

 

BikerPeterS

nach oben

[Motorräder] [Touren] [Gästebuch] [Fotos] [links] [S-Training] [Kontakt] [Artikel] [Lehrgänge] [Balduin]