BikerPeterS
Startbild Motorrad Seite GSX 1200MotorräderFotosKontaktTourenLinksGästebuchSicherheitstrainingLehrgänge

Hier findet Ihr neben  Mopeds auch meinen Technik Bereich auf 10 Seiten!!

Unterwegs sein mit dem Bike? Anregungen findet ihr hier!

Über einen Eintrag freue ich mich natürlich sehr!

Eine kleine Bildergalerie mit privaten Bildern und aktuellen Bildern von Treffs und, und,und!

Wohl Ihr mir was mitteilen? Dann seit Ihr hier genau richtig!

Eine gut sortierte Linksammlung gehört zu jeder HP.

Da wir alle heile ankommen wollen, habe ich der Sicherheit einen eigenen Bereich gewidmet!

Berichte über Lehrgänge, wie Wheely , SuperMoto, Enduro !

 Touren 2012:   Endlich habe ich es geschafft die Berichte nachzureichen. Klickt rein und ganz am
                          Ende der Seite findet ihr die Berichte 2012. Viel Spaß dabei:
                         
BikerPeterS/Touren

 
Unser Balduin:
Schon mal einen T5 - Pickup mit ausziebarer Ladefläche gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn es gibt davon erst etwas mehr als eine Handvoll auf der Welt. Einer davon gehört uns und wenn ihr mehr über die Vorteile etc. wissen möchtet, dann klick hier: Balduinseite!
 

 Vogesen 2009:   Diesen Bericht bin ich allen die meine HP regelmäßig besuchen schon lange schuldig und somit bin ich froh das er nun endlich online ist. Rausgekommen ist dabei ein Bericht wie es ihn bislang auf meiner HP noch nicht gegeben hat. Klickt einfach rein:  Michis Tagebuch

 Villa Löwenherz:  Die Kulttour seit 1994. Alle Berichte zur Kult - Villa in Lauenförde findet ihr
                               hier:
Startseite/Touren/Villa Löwenherz

 Ein neues Moped mußte her! : Wer wissen möchte was Vanessa seit Juni 2010 durch die Kurven
                                                     jagt, der sollte hier mal klicken:
Vanessas Neues!

 Trial Training 2009:   Die Geschicklichkeit auf zwei Rädern durch gezielte Übungen und viel Spaß
                                     bei der Sache steiger?. Klickt hier: 
Lehrgänge

 Beta RR 400:  Eine richtig geile Enduro und genau das Richtige für meine Offroad - Fahrten ist
          jetzt mein Eigentum. Einen Bericht dazu findet ihr auf meiner Seite, Offroadbikes.
          Klickt bitte hier:    
Startseite/Motorräder/Offroadbikes

Wheely Day Fortschritt: Lange Zeit habe ich nicht geübt und somit auch keine Fortschritte
                                         dokumentiert. Doch über Ostern war Zeit und das Ergebnis findet
                                          ihr hier am Ende der Seite:
Startseite/Lehrgänge/Wheely Day

Offroad - Bikes: Nachdem ich nun schon Jahre nicht nur auf der Straße, sondern auch im Gelände meine Motorradsucht bekämpfe, habe ich es endlich geschafft meine Bikes dafür online zu stellen. Meine XL250R, Cr125R und CRF230F findet ihr hier: Startseite/Motorrad/Offroadbike

 Enduro - Training in Bilstain: Nachdem ich in 2006 ein Enduro - Einsteiger - Training mitgemacht
                                                  hatte, war mir sofort klar, dass in 2007 ein Aufbautraining sinnvoll
                                                  wäre. Den Bericht dazu findet ihr hier:
       Startseite/Lehrgänge

Suche innerhalb der Seiten von BikerPeterS:

Bikerwetter für 5 Tage? Ort eingeben,“ los” klicken  

 

Eingabemaske  

Hilfe für die Suche: Suchoptionen


wichtige Tips, interne Links und Infos auf den über 1500 BikerPeterS - Seiten:
 

    Rechtschreibung: Ich bin Biker und kein Deutschlehrer. Somit ist auf meinen Seiten ein Stolpern
                                  über Rechtschreibfehler durchaus möglich. Ich bitte dies zu entschuldigen und
                                  wer will kann seine Funde behalten.

    Kartenmaterial: Da die Darstellung und Veröffentlichung von Kartematerial im Internet dank
                                 der deutschen Rechtssprechung auch für private Homepages unter Strafe
                                  gestellt ist, mußte ich leider auf diesen Service für euch verzichten. Sorry!

Motorradfahrer online

    Rubrik “Angeklickt”: In der Zeitschrift Motorradfahrer wurde meine HP
    als Surftip in der Rubrik “Angeklickt” auf Seite 6 veröffentlicht. Zu einer
    Kopie des Artikel kommt ihr durch Klick auf das Bild rechts.

    Sicherheitstraining: Wir haben an einem Sicherheitstraing bei MS2 teilgenommen. Den Bericht
     darüber findet Ihr hier:
Startseite/ Sicherheit straining/S-Erfahrungen/MS2-Training

   Info des webmasters: Meine HP besteht jetzt aus mehr als 1470 abrufbaren Einzelseiten

    Bereich Sicherheitstraining: Dank der Zusammenarbeit mit den Motorradfahrer-Leverkusen,
    konnte ich diesen Bereich um die wichtigen Punkte “Fahrpysik” und “Mentales-Training”
    erweitern. Klickt bitte hier:
Startseite/Sicherheitstraining

    Bereich Touren: Hier gibt es den Bericht über unsere Süddeutschlandtour in der ein Training
   bei MS2 eingebunden war. Bei Neugierde klickt hier:
Startseite/Touren/Süddeutschland2003

    Werkstatt - Erlebnisse: Ich habe diesen neuen Bereich auf meiner HP ins Leben gerufen. Hier
    findet Ihr Berichte von anderen Mopedfans die wie ich schlechte Erfahrungen mit Werkstätten
    gemacht  haben.           
Startseite/Motorräder/GSX1200/Vibrationen/Werkstatterlebnisse

    Mein Motorrad - Anhänger für den Transport von bis zu vier Mopeds ist fertig. Einen
                          Bericht darüber findet Ihr unter
Startseite/Motorräder/Motorradanhänger.

    In meinem Technik - Bereich unter Startseite/Motorräder/Technik gibt es sicher für jeden etwas
    interessantes und auch ein paar weitere Links zum Thema Technik, wie z.B. “ Ölsumpf ”.

    GSX Forum: Seit Kurzem gibt es nun das erste richtige, reine Forum für alle die wie ich GSX
                          fahren. Dank Eddy und ein paar anderen, denen ich an dieser Stelle im Namen
                          aller GSX`er danken möchte, findet Ihr es hier:
das GSX 750/1200 Forum

Sicherheitstraining, Schräglagen - training und vieles mehr:
In der Schule von Alois gibt es die ultimativen Trainingsmethoden. Lernt mit Hilfe des Profis ganz neue Seiten an Eurem Moped kennen und verbessert mit dem orginal Flügelmotorrad die Kurventechnik.
Durch klick auf das Logo kommt ihr zur Seite von www.ms2.de

Geburtstag

Heute am 12.12.2013 ist  meine Homepage seit 12 Jahren online und in dieser Zeit tummelten sich laut Zählwerk ca. 73800 Biker, Bikererinen und auch nicht Biker auf meinen mittlerweile 1515 Seiten. Natürlich gibt es viele Seiten im Web die öfter geklickt werden, aber ich bin zufrieden, denn als private HP komplett ohne Werbung im Jahr über 5000 Besucher zu haben ist doch völlig okay, oder?
Doch noch mehr als die reinen Fakten freuen mich die nach wie vor positiven Rückmeldungen in Form von  Mails, Lob und Anerkennung. Natürlich lagen auch Kritik und Verbesserungsvorschläge in meinem Postfach, was immer wieder gut ist, denn nur so kann ich versuchen die Seiten noch besser zu gestalten.

Für diese ganzen Reaktionen und die vielen Besuche möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Diese Resonanz ist es die einen Webmaster antreibt eine private HP trotz des finanziellen (hier sei noch mal bemerkt das meine HP komplett frei von Werbung ist) und zeitlichen Aufwands weiter zu führen, denn so macht es Spaß eine HP zu pflegen. Ich hoffe auch das nächste Jahr wird wieder ein Erfolg

 nach oben                                                                             Euer BikerPeterS

[Besucherzähler]`ste Besucher seit dem 12.12.2001

letzte Aktualisierung dieser Seiten am Sonntag, 30. März 2014

Diese Homepage mit 1510 Seiten ist optimiert für den
Microsoft Internet Explorer und eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel.

Zugang
Login Bereich

Gsx Hornet Zephyr Wheely Supermoto Sauerland Eifel Italien Vogesen Österreich Slowenien Korsika Cote Azur Villa Löwenherz Weserbergland Bayern Harz Technik Elsass MS2 Schauer Motorradschule Enduro Fahrübungen Schräglage Rausch Biker Motorradanhänger Beta Balduin Multifuncar Stockel T5 Pickup Rothaargebirge

...